VACOM investiert – wir sind wieder dabei!

Die VACOM Vakuum Komponenten & Messtechnik GmbH investiert mit Partner 30 Mio. Euro in den Ausbau und die Modernisierung ihres Standortes in Großlöbichau.

Das Familienunternehmen gehört seit über 25 Jahren mit zu den führenden europäischen Anbietern für Vakuumtechnik. Um diesen Level zu halten und zu steigern, investiert die Firma weiter in ihren Standort in Großlöbichau.

Wir unterstützen die VACOM GmbH als Ingenieurbüro seit über 10 Jahren mit unserer Planung und sind auch bei den neuesten Projekten wieder mit an Bord.

Ein Projekt ist der Umzug und die Modernisierung der Fertigung. Daran angeschlossen wird ein sehr anspruchsvolles Bauvorhaben. In die freiwerdenden Räume des Gebäude II, welches von uns 2012 geplant worden ist, soll eine Reinigungsfabrik auf drei Linien aufgebaut werden.

Die Ansprüche des Bauherren an uns sind hoch, aber um es mit den Worten von Jens Bergner – Geschäftsführer der VACOM GmbH zu sagen … Nichts ist unerreichbar!

Wer mehr zu dem Bauvorhaben wissen möchte, kann sich hier informieren.